Über uns
Die Agentur
Wir haben langjährige Erfahrung im Markenaufbau, in der Markenführung und in der Konzeption. Als Agentur erarbeiten wir für junge, neugierige, vitale, selbstbewusste und anspruchsvolle Marken Kampagnen mit relevantem Effekt. SO MANY PEOPLE bietet ein ausgeprägtes Verständnis von Konsumentendynamiken sowie anspruchsvolles Design, das in Kreativ Kollektiven von Sub bis Mainstream zu Hause ist.
Unsere Leistungen
Markenaufbau und Markenführung
Launch und Re-Launch Szenarien
Konzeption von audiovisuellen Kampagnen
Optimierung der Zielgruppenansprache
Branding (CI/CD) und Design für b-to-c und b-to-b Kampagnen
Unser Team
Daniela Schorn-de Ruiter
Managing Partner
Telefon: +49 89 20 09 72 90Email: daniela@somanypeople.deVCard: VCard herunterladenDaniela ist für die ganzheitliche Marketingstrategie und die Definition der Kommunikationsziele verantwortlich. Neben der Geschäftsführung überschaut sie die Konzeption. Ihre Erfahrung sammelte sie maßgeblich im Marketing von Medienunternehmen und für FMCG. Launch-Szenarien, nachhaltige Markenführung und die starke Umsetzung von Consumer Insights sind ihre Kerngebiete.
Felix Wiesner
Managing Partner
Telefon: +49 30 96 08 78 28Email: felix@somanypeople.deVCard: VCard herunterladenFelix startete 2005 als Diplom Designer seine erste Agentur „Schmitz&Wiesner“ in Berlin. Heute ist er im Account und Kampagnen Management verankert. Er kümmert sich um das zielführende Zusammenspiel zwischen Idee, Design und Produktion. Seit 2011 hält er einen Lehrauftrag für die Fächer „Branding“ und Design in digitalen Medien“ an der FH Trier im Fachbereich Modedesign.
Carsten Schmitz
Head of Design und Partner
Telefon: +49 30 96 08 78 28Email: carsten@somanypeople.deVCard: VCard herunterladenCarsten ist Head of Design von SO MANY PEOPLE und führt mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und als Partner von „Schmitz&Wiesner“ unsere Design-Unit. Leidenschaftich spezialisierte er sich auf das Zusammenwirken von Web-Technologien und Design. Er ist führend in Gestaltung sowie in der Realisierung von Benutzeroberflächen und digitalen Kampagnen.